[Ausgepackt] StarCraft II: Heart of the Swarm – Collector’s Edition

Wie auch zum ersten Teil der StarCraft-II-Trilogie – „Wings of Liberty“ – bringt Blizzard dieser Tage eine Collector’s Edition zu „Heart of the Swarm“, dem zweiten Teil der Trilogie, heraus. Meine kam soeben schon einen Tag früher von Amazon an. Hier also der Inhalt des großen Pakets.

StarCraft II: Heart of the Swarm - Collector's Edition

Die Collector’s Edition hat die selben Ausmaße, wie die des ersten Teils und bis auf den Aufdruck, der nun – wie der Untertitel – ganz den Zerg gewidmet ist, auch das selbe Design. Die obere Pappschachtelhälfte wird zunächst auf der Rückseite vom großen Inhaltsblatt mit zwei Klebestellen an der unteren Hälfte festgehalten, die sich aber sehr leicht entfernen lassen. Ebenso leicht zu entfernen ist der USK-ab-12-Sticker auf der Vorderseite der Schachtel.

Rückseite der SCII:HotS CE

Erneut bekommt man für seine € 69,- die Spiel-DVD selbst (mit Aktivierungscode fürs Battle.net), den Soundtrack zum Spiel im aufklappbaren Digipack (statt Jewel Case), eine Making-Of BluRay & DVD und das Highlight erneut in Form eines großen gebundenen „Die Kunst von…“-Buches (nur diesmal ohne Umschlag).

geöffnet: SCII: HotS CE

An die Stelle des USB-Sticks mit „StarCraft“ + „StarCraft: Brood War“ im Jim-Raynor-Dog-Tag-Look aus der ersten CE, ist ein Mousepad getreten.

Inhalt: SCII: HotS CE

Zu guter Letzt noch ein paar Detailansichten und Vergleichsfotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.