SyFy's Helix

HELIX: Ron Moore ab 10. Januar mit neuer Serie auf SyFy US

Der Typ, der uns die geilste Sciencefiction-Serie der 2000er Jahre gebracht hat (die Neuauflage von Battlestar Galactica, falls ihr euch wundert), versucht sich – nach Virtuality, dass über einen Pilotfilm auf ABC leider nie hinausgekommen ist – erneut in dem Genre, in das er – durch seine Mitarbeit an Star Trek: TNG/DS9/VOY – ins TV-Geschäft einst eingestiegen ist. Ach ja Roswell und (das viel zu kurzlebige) Carnivàle, sind auch mit auf seinem Mist gewachsen.

Die Hauptrolle in Ron Moores neuer Serie spielt Billy Campbell, den Genrefans wohl am Ehesten aus The 4400 kennen dürften, in der er den selbsternannten Führer der Rückkehrer Jordan Collier spielte.

Hier sind die ersten 15 Minuten der neuen Serie, HELIX, in der ein mysteriöser Virus drei wissenschaftliche Angestellte in der arktischen Forschungsbasis eines Pharmakonzerns befällt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.