Nokia Lumia 925

Meine Mobiltelefone

M(obile) Owned ist eine Datenbank aller Mobiltelefone jemals. Schnell ist man mit Facebook-Credentials eingeloggt und kann seinen eigenen Showcase zusammenstellen. Bei mir hält sich das seit 1999 und meinem ersten Mobiltelefon – einem Siemens SL10 D – in engen Grenzen. Immer zum Ende der Vertragslaufzeit gab es ein Neues. Mehr nicht. Wie sieht es bei euch aus? Könnt das hier gern als freiwilliges Stöckchen betrachten.

Mein Showcase: http://mowned.com/amujan

Die Community ist jedoch nicht nur eine wilde Ansammlung von Showcases – jedes neue Mitglied, kann die besessenen Mobiltelefone einfach bewerten (rot=bäh, grün=supi) und die gesammelte Anzahl von Geräten/Mitgliedern, lässt sich in schönen Statistiken aufbereiten: Populäre Geräte Jahr für Jahr oder das Topgerät des Jahres (basierend auf dem Erscheinungsjahr).

Noch hält sich die Mitgliederzahl (und damit die statistische Aussagekraft) der noch in der BETA steckenden Seite in Grenzen, macht doch auch mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.