App: Action Movie FX

Nerdige Apps zum Zeittotschlagen. Heute: Movie Action FX

Bad Robot ist nicht nur die Produktionsfirma von J.J. Abrams, die kommenden Donnerstag für Paramount „Star Trek Into Darkness“ in die Kinos bringt, sie hat auch einen Zweig, der Spezialeffekte braut. Bad Robot Interactive haben vor zwei Tagen ihre „Action Movie FX“ – App (universal) für das iPhone/iPad mit Video-Overlays aus „Star Trek“ aufgepeppt. Neben den freien Effekten, kann man auch das Paket aus Transporter- und Warp-Effekt für 80c dazukaufen. Neben den neuen Star-Trek-Effekten gibt es dort auch welche aus dem Spiel „Call of Duty – Black Ops II“, wie den Drohnenangriff in meinem dritten Video und ein paar Generische, wie eine fallende Abrissbirne oder eine Schneelawine.

Ich hab mir mal von Scotty was zu trinken herbeamen lassen, die Enterprise hat unseren Garten in Brand gesetzt und Drohnen mein Solemate angegriffen 😉

Sie App gibt es leider nur für iOS und nicht für Android.

Quelle: Bad Robot Interactive | via: TrekMovie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.